· 

Blumendeko Festung Grauer Ort

Blumendeko in der Festung Grauer Ort

Für ein liebes Brautpaar durfte ich am 11.05.2019 die Hochzeit komplett ausstatten. Die Hochzeitslocation war die traumhafte Kulisse Festung Grauer Ort bei Stade. Bei Sonnenschein fand draußen eine freie Trauung statt.

 

Die Location Festung grauer Ort wurde vom Partyservice Waida festlich hergerichtet. Anja und Eike Albrecht haben diesen rustikalen Ort liebevoll in eine wundervolle Hochzeitslocation verwandelt. Die Tische durfte ich dekorieren. Zusammen gab es ein wundervolles Gesamtkonzept und ein tolles Beispiel, wie wichtig es ist, dass Hochzeitsdienstleister zusammen arbeiten. Mit Partyservice Waida harmoniert dies ganz besonders gut,  

Euch möchte ich an dieser Stelle ein paar Bilder, der Tischdecke zeigen. Vielleicht passt so eine Tischdecke ja auch zu Eurer Hochzeit?

 

Bilder von Torben Röhricht 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo Blütenzauber Silke Fasold
Zaubert Farbe in die Lange Straße

Blütenzauber Horneburg  -  info@bluetenzauber-horneburg.de

 ® Alle Rechte vorbehalten